AKTUELLES

Neues Jahr – neue Produkte

Dieses Mal ist es ein 36-seitiges Standortportrait über eine Stadt, zu der ich mal folgenden Spruch gehört habe: “In #Aurich ist traurig, in #Leer noch viel mehr. Und will Dich der liebe Gott bestrafen, dann schickt der Dich nach #Wilhelmshaven”.

Mit Blick auf die Inhalte des Magazins, das mit der Januar-Ausgabe der Zeitschrift der #IHKOldenburg vertrieben und durch den Verlag #kuw Kommunikation und Wirtschaft herausgeben wird, kann ich sagen: Wilhelmshaven erlebt zu seinem 150-jährigen Stadtjubiläum 2019 einen Wirtschaftsboom. Ich habe die vielen Investitionen, die derzeit umgesetzt oder in Planung sind, nicht aufaddiert. In Summe werden in der #Jadestadt an die zwei Milliarden Euro in Industrie, Handel, Wohnungen, Hafen, Marinedepot etc. investiert.

Lesenswert ist das große Interview mit Oberbügermeister #AndreasWagner (unten unter den Fotos beigefügt).

Mein besonderer Dank geht an die Pressesprecherin der Stadt, #JuliaMuth, und den Wirtschaftsförderer #JürgenJanssen für die Unterstützung bei der Erstellung der Inhalte.

#150JahreWilhelmshaven
#150JahreWHV
#ihk
#oldenburgischewirtchaft
#kuw
#marinewilhelmshaven
#wilhelmshaven
#jadestadt

HeikeNeues Jahr – neue Produkte