AKTUELLES

Das zweite “Menschen”-Buch ist fast fertig

Das zweite “Menschen”-Buch ist fast fertig. Heute habe ich das insgesamt letzte von 13 Unternehmer-Portraits fertig geschrieben. Nach der Premiere im Bereich der Emsachse 2017 durfte ich dieses Mal Persönlichkeiten aus dem Kreis Osnabrück kennenlernen. Spannende Gespräche, interessante Lebenswege und tiefe Einblicke in die Strategien, wie Menschen und Unternehmen erfolgreich teilweise über Jahrzehnte geführt werden. Weitere Portraits von Persönlichkeiten aus Kultur, Sport und Politik steuert Ludger Abeln bei.

Jetzt wird der Feinschliff optisch und inhaltlich gemacht und Mitte Dezember wird das Buch, das der Verkehrsverein für Stadt und Kreis Osnabrück e.V. und der Oldenburger Verlag Kommunikation & Wirtschaft (KuW) herausgeben, erscheinen – ich freu’ mich drauf.

HeikeDas zweite “Menschen”-Buch ist fast fertig