AKTUELLES

Moderations-Premiere am Business Campus Leer

Gestern war es soweit: Nachdem die Corona-Pandemie dafür gesorgt hatte, dass der Auftakt mehrfach verschoben wurde, ist die von mir konzipierte Veranstaltungsreihe „100 Minuten Zukunft am Business Campus Leer“ erfolgreich gestartet. Erster Gast der – pandemiebedingt – rein virtuellen Runde war Bodo Janssen (rechts auf dem Foto), der als geschäftsführender Gesellschafter für die Upstalsboom Hotels und Ferienhäuser eine neue Unternehmenskultur („Die stille Revolution“) entwickelt hat (www.der-upstalsboom-weg.de).
Mit vier Thesen stellte sich Janssen der Diskussion mit Cord Neemann (Neemann OHG Leer), Dr. Jan Handzlik (Professor BCL), Christoph Buse (Studierender 5. Semester am BCL) und Oliver Melchert (Geschäftsführer am BCL).
Der nächste Termin steht auch bereits: Im Februar 2021 wird Marion Rövekamp, Mitglied im Vorstand der EWE Oldenburg und verantwortlich für die Bereiche Personal und Recht, zu Gast sein. Und vielleicht auch mit Live-Publikum (schön wäre das).
HeikeModerations-Premiere am Business Campus Leer