AKTUELLES

Buch über Kreis Dithmarschen

188 Seiten stark ist „mein“ Buch, das jetzt über den Kreis Dithmarschen erschienen ist. Im Auftrag des Oldenburger Verlages Kommunikation & Wirtschaft habe ich ein Porträt über den Kreis in Schleswig-Holstein erstellt. In 40 Beiträgen werden die Geschichte und Kultur, die wirtschaftlichen Potenziale, die Lebensqualität, das Lernen und das Arbeiten sowie die Natur und die Freizeitmöglichkeiten in dem Landstrich an der Nordsee und Elbe facettenreich skizziert.
Mein Dank gilt dem Verlag für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit sowie der Pressestelle des Kreises (Herr Björn Jörgensen und Frau Melanie Kaacksteen) sowie den vielen Gesprächspartnern, die mich mit Informationn, Daten und Hintergründen „versorgt“ haben.
ISBN: 978-3-88363-420-3

Hier der Link zu dem PDF des Buches:
https://kuw.de/allgemein/2021/01/kreis-dithmarschen/

HeikeBuch über Kreis Dithmarschen