AKTUELLES

Moderieren macht Spaß!

Spannender Abend im Business-Campus Leer der Hochschule Emden-Leer. Dieses Mal war bei der Veranstaltungsreihe „100 Minuten Zukunft“ Marion Rövekamp, EWE-Vorständin Personal & Recht zu Gast. Das Thema des Abends: Was zeichnet Mitarbeiter der Zukunft aus und welche Rolle dabei die DNA von Unternehmen?
Auf dem Podium diskutieren über vier Thesen zu dem Thema (von links) Oliver Melchert, Geschäftsführer der Hochschule Emden/Leer, Maren Grautmann, Prof. u.a. für Unternehmensführung am BCL, Marion Rövekamp, Moderator HH, Celina Kuhlann, Abolventin des BCL und Hilke Harbers, Recruiterin bei Orgadata in Leer.
Leider konnte auch die zweite Auflage von „100 Minuten“ Zukunft nicht mit Publikum vor Ort stattfinden und war ausschließlich digital zu verfolgen. Beim nächsten Mal sind hoffentlich Gäste aus Wirtschaft und Politik vor Ort – und der Abend wird eine gute Mischung aus Dialogen und „Netzwerken“.

HeikeModerieren macht Spaß!