AKTUELLES

Unterstützung für den Bauverein Leer

Von 2001 bis 2005 erlebte ich beim #BauvereinLeer fünf spannende Jahre in der Wohnungswirtschaft. Eine intensive Zeit, aus der ich viele Erfahrungen und Kenntnisse mitnehmen durfte, die mir heute in der Selbstständigkeit hilfreich sind. Nach dem #BauvereinRüstringen in #Wilhelmshaven darf ich nun auch “meine” Genossenschaft in Leer ein wenig in der Kommunikation unterstützen. Am Mittwoch (20. Juni 2018) war Mitgliederversammlung mit einem großen Abschied im Forum der #SparkasseLeerWittmund. Leers Ehrenbürgermeister #GüntherBoekhoff (zweites Foto, rechts) wurde nach 37 Jahren (!) offiziell von seinem Nachfolger #HeinzFeldmann als Aufsichtsratsvorsitzender verabschiedet. Das dritte Foto zeigt alle Mitglieder des Aufsichtsrates und des Vorstands des #BauvereinLeer.

HeikeUnterstützung für den Bauverein Leer