AKTUELLES

Neues Magazin

Neues Magazin für das Jugendleistungszentrum Emsland

Ein neuer Auftrag, über den ich mich ganz besonders freue, ist die konzeptionelle Entwicklung und redaktionelle Umsetzung eines Magazins für das #JugendleistungszentrumEmsland (#JLZE). Im Mittelpunkt steht das ganzheitliche Förderkonzept von Fußball-Talenten aus der Region mit dem guten Zusammenspiel von Sport und Wirtschaft.

Interessante Reportagen, Interviews mit den Machern des JLZE sowie Erfolgsgeschichten von jungen Menschen mit einer guten Ausbildung in Sport und Beruf, dazu noch die Kader der Teams für die Saison 2018/19 – das ergibt einen interessanten Lesestoff für Talente, Eltern und Fußballfans. Erscheinen wird das Magazin, das das JLZE gemeinsam mit dem Oldenburger Verlag #KommunalesundWirtschaft herausgibt, erstmals im Herbst 2018.

Ich freue mich auf die intensive Zusammenarbeit mit dem JLZE-Vorsitzenden #DieterBarlage, dem Sportlichen Leiter #WinfriedBudde und allen anderen Machern dieser Kooperation von aktuell 52 Sportvereinen im #Emsland und der #GrafschaftBentheim.

HeikeNeues Magazin