AKTUELLES

Neuer Coaching-Auftrag

Gute Nachrichten: Ein neuer Coaching-Auftrag und neuer Auftrag für ein weiteres Magazin!

Im April geht es zur “Volksstimme” nach Magdeburg. Ein Seminar für die Volontäre. Ich freue mich, dass mir mit der “#Volksstimme” nach der “#NWZ Oldenburg” und dem “#Nordkurier Neubrandenburg” das dritte große regionale Medienhaus seinen journalistischen Nachwuchs anvertraut.

Ein weiterer Grund zur Freude ist die Rückmeldung auf das Magazin, das ich für die #HochschuleEmdenLeer über den #BusinessCampusLeer (einst #BerufaskademieOstfriesland (#BAO) für die Januar-Ausgabe des IHK-Magazins für Ostfriesland und Papenburg redaktionell konzipieren und umsetzen durfte. Die Resonanz auf das Produkt ist so gut ausgefallen, dass es bereits Anfang 2020 eine neue Ausgabe dieses Imageproduktes geben wird.

DANKE in diesem Zusammenhang an den Verlag #KommunikationWirtschaft (#kuw)in Oldenburg für die gute Zusammenarbeit und das Vertrauen.

HeikeNeuer Coaching-Auftrag