AKTUELLES

Neuer Markenauftritt beim Bauverein Rüstringen

Glückwunsch an den Bauverein Rüstringen. Der neue, rundum gelungene Markenauftritt ist seit einigen Tagen “live”. Die Oldenburger Agentur Frese & Wolff hat innerhalb eines Jahres gemeinsam mit dem Team der Genossenschaft den neuen Auftritt, u.a. mit dem Slogan “Alles im grünen Bereich” entwickelt. Der Slogan passt – denn der Bauverein hat seine Wohnungen fast ausschließlich in der denkmalgeschützten Gartenstadt Siebethsburg in Wilhelmshaven.

Mit meiner Agentur durfte ich die Auswahl der Werbeagentur vorbereiten und begleiten. Ich freue mich über das überzeugende Ergebnis.

Optisch neu ist auch das Magazin der Genossenschaft. Die redaktionellen Inhalte, die die Agentur Hartwig3c seit zwei Jahren für den Bauverein konzipiert, schreibt und redigiert, werden jetzt in modernem und lesefreundlichem Layout präsentiert.

Hier geht’s zum Download des Magazin “Mein Bereich”:

https://bauverein-ruestringen.de/wp-content/uploads/2019/02/Mein-Bereich-Magazin-0119-Bauverein-Ruestringen.pdf?fbclid=IwAR0fRHgTABv_QNmLi75A3V-ZoxG7ywediwMoFHYQmC6ry83ja3kd088KGlk

HeikeNeuer Markenauftritt beim Bauverein Rüstringen