AKTUELLES

Zurück in die berufliche Vergangenheit

Zurück in die berufliche Vergangenheit: Für das Fachmagazin “Die Wohnungswirtschaft” habe ich einen Beitrag über die Marketing-Initiative der Wohnungsbaugenossenschaften geschrieben (erschienen in der Dezember-Ausgabe 2019).

Die “Bauklötzchen-Initiative”, wie sie in der Branche liebevoll genannt wird, ist in meiner Zeit als Marketing-Verantwortlicher von 2001 bis 2005 beim Bauverein Leer auch der Arbeitsgemeinschaft der Genossenschaften im Nordwesten beigetreten. Ich erinnere mich noch gut, wie ich aus Berlin im Transporter einen zwei Meter hohen Nachbau des Klötzchen-Logos nach Leer geholt habe…

Hier der Link zu einem Teil der Texte:

https://www.haufe.de/immobilien/wohnungswirtschaft/marketinginitiative-die-marke-wohnungsbaugenossenschaft_260_505516.html?fbclid=IwAR0tGxfTWqoyXJkfLKklGlaueIvcltCjD6SeYeGvkjK8KXof7vcGjc6eGyw

Danke für die Unterstützung an Olaf Rabsilber, Susanne Schmidt, Ingo Theel, Eva Kiefer und Michael Seibt.

HeikeZurück in die berufliche Vergangenheit