AKTUELLES

Fertig: Das zweite Portraitbuch

Fertig: Das zweite Portraitbuch – dieses Mal mit Persönlichkeiten aus Stadt und Kreis Osnabrück ist ausgeliefert. Spannende Texte – geschrieben erneut von #LudgerAbeln und mir – stellen Menschen unter der Überschrift „Verwurzelt. Profiliert. Erfolgreich“ mit ihren Leistungen in Politik, Kultur, Sport, Wirtschaft etc. ganz persönlich vor. Für die ausdruckstarken Fotos sorgte Bodo Nussdorfer.

Mit dabei sind dieses Mal unter anderem Rudolf Seiters, Christian Wulff, Boris Pistorius, Paul Kirchhof, Thomas Bellut und Holger Glandorf sowie 13 Unternehmerpersönlichkeiten, die erfolgreich Firmen im Osnabrücker Land führen.

Danke sage ich allen meinen Gesprächspartner für das Vertrauen und dem Verlag Kommunikation und Wirtschaft aus Oldenburg und den Verkehrsverein Stadt und Land Osnabrück e.V. als Herausgeber.

ISBN 978-3-88363-411-1

HeikeFertig: Das zweite Portraitbuch