AKTUELLES

Magazin für den Business Campus Leer (BCL)

Die Zukunft ist dual – davon war ich schon vor 25 Jahren überzeugt, als ich das erste Mal über die damalige Berufsakademie Ost-Friesland (BAO) schreiben durfte. Von 1996 bis 1999 war ich dann dort selbst BWL-Student.

Zum zweiten Mal nach 2019 habe ich – herausgegeben vom Verlag Kommunikation & Wirtschaft (Kuw) in Oldenburg – nun ein Magazin für die Nachfolgeeinrichtung, den Business Campus Leer (BCL), redaktionell entwickelt und umgesetzt. Spannend, zu erleben, was aus eine Idee geworden ist.

Das Magazin über den BCL als Teil der Hochschule Emden-Leer ist als Beilage der Kammerzeitschrift der IHK für Ostfriesland und Papenburg im Januar 2020 erschienen und wird zudem über den Business Campus verteilt. Fortsetzung folgt.

HeikeMagazin für den Business Campus Leer (BCL)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.